Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 17.08.2004, 03:55
Benutzerbild von Moppelchen1968
Moppelchen1968 Moppelchen1968 ist offline
zw. II und III zum Ziel

Standard Lebensmittelliste Phase II

@Moppelchen :-)

ja, den Link zu Perricone kenne ich, habe mir auch mal das Buch geliehen, da ist dann die 28 Tage Perricone Diät drin, und die ist wirklich der SBD recht ähnlich.
Auf der Site von der Amica ist ja nur diese:"Try-it-out-and-you'll-look-much-younger-3-days-diet" drauf...

Aber um ehrlich zu sein, ich wollte das immer mal ausprobieren, so Freitag, Samstag,Sonntag, um dann Montags in Büro zu kommen, und alle denken, ich sei wieder 28, tralali

Angeblich hat man ja den Test mit drei Moderatorinnen gemacht, und das Ergebnis soll verblüffend gewesen sein. Aber vielleicht waren die dann auf einer "Weekend-Botox-Party"???? KREISCH!!!!!!!
Gröhl, das kann sein. Naja jünger aussehen tu ich glaub i ned, aber fühlen tu ich mich schon anders. So richtig kindisch, lach, des sind sicher die Antiagehormone.
Botox hat sich mein Chef spritzen lassen gegen Schweißflecken, hält ein jahr vor, das kostet 500 Euro. Also mit den Reinigungskosten fürs Sakko gehts scho auf, aber im Gsicht rumlaufen wie gemeißelt und nicht lachen können. Na ich will mal eine Million Lachfalten haben, jede glückliche Stunde eine. Meine Großtante ist Mitte 80 und sieht so süß aus mit ihren Tausenden von Lachfalten, eine wunderschöne alte Dame.