[quote=Moppelchen1968]Wir waren einkaufen und ich war nachmittags so
Musste heute grinsen, hab was über Antiaging gelesen und da stand was von fetten Fischen drin. Mann muss ich jung aussehen, bei den Mengen Lachs, die ich letzte Woche verdrückt hab.

[b]
LOL, aber da ist echt was dran!! Du meinst sicher die Perricone-Diät, die jetzt durch die Presse geht.
Aber ich glaube, der hat das alles nur den Wikinger geklaut.
Nun, mein Bruder lebt in Norwegen, da hat ihm sein Arzt wegen zu hohem Cholesterin Spiel eine Diät empfohlen, viel fetten Fisch wegen Omega drei, Geflügel, Salat, Olivenöl und Leinöl, als Obst nur Beeren, naja und kh-arm...
Mein Bruder war nur leicht über seinem gewicht, also gewichtsabnahme nicht so wichtig, aber er machte sie, fand sie lecker, gibt ja auch viel frischen Fisch da oben, Cholesterinspiegel runter, an Gewicht hatte er auch abgenommen, und er sagte, dass seine Haut irgendwie besser geworden sei, straffer etc.
ich wollte das erst nicht so glauben, aber dann habe ich ihn gesehen und war echt bass erstaunt.
Er hatte 10 kg verloren, sein ganzer Körper hatte sich irgendwie verändert, sah jünger aus dadurch (kann es nicht besser erklären), und seine Gesichtshaut wirkte auch viel besser durchblutet. Also nicht mehr so müde und fahl, dabei war er gleich nach der Arbeit ins Flugzeug gestiegen und hätte echt fertig sein müssen...