Ein habe vor kurzem ein ganz tolles Eiweißpulver gefunden, daß nur sehr wenig Kohlenhydrate enthält und super günstig ist! Vorher habe ich nämlich auch immer das Champ genommen (wo ich gelesen hab, das es viele von euch auch nehmen). Aber das Champ ist ganz schön teuer (ca. 8 Euro für 350 Gramm) und 350 Gramm sind ja nicht grade sehr viel.
Also hab ich mal in Internet gesurft, ob das nicht auch billiger geht. Und siehe da, ich bin fündig geworden. Das Eiweißpulver heißt Supra Protein 93. 2000g kosten nur 23,99 Euro! Das ist ja schon mal ein riesen Preisunterschied zum Champpulver! Und das beste ist, es hat auch viel weniger Kohlenhydrate als das Champpulver. Das Champ hat nämlich auf 100g 2,1g Kohlenhydrate und das Supra Protein 93 hat nur 0,3g Kohlenhydrate auf 100g.
Ich habe es mir gleich hier
http://www.get-wellness.de/product/2...ker-gratis.php bestellt. Da war es am günstigsten und es gibt sogar noch einen Shaker gratis dazu! Ich hab es mir in Vanille bestellt und es schmeckt mir ganz gut. Demnächst werde ich auch mal Erdbeere probieren.