Fett runter, Gewicht bzw. Muskeln rauf!
Zur Klarstellung:
Ich habe nicht gemeint das er nur einen Körperteil trainieren soll. Wenn man den ganzen Körper trainiert verändern sich die proportionen zwangsläufig. Ich wollte ihm nicht dazu raten nur den rücken oder nur die schultern zu trainieren.
Wegen den präperaten:
Er schrieb er will athletisch aussehen. Wenn jemand athletisch aussehen will muss er ernsthaft trainieren sonst wird das eher wenig. Und da sind Aminopräperate sehr vorteilhaft weil sie wenig kalorien (und sogar 0 KH!) haben. Natürlich gibt es dann leute die sich denken: WOW, da hau ich mir jeden tag 5l Eiweißshake rein und ich seh in einem halben jahr aus wie Arnold Schwarzenegger. Das hätte ich wohl besser erläutern sollen. An und für sich sind Nahrungsergänzungen nicht notwendig (im Amateursport) da geb ich dir recht. Meine Meinung ist allerdings das es teilweise besser ist seinen Eiweiß bedarf (der bei sportler das 1,5 fache des körpergewichts in gramm betragen sollte) nicht nur über Milchprodukte und fleisch zu decken weil er ja auch abnehmen will. Und ich spreche wirklich NUR von Eiweißprodukten - nichts anderes.
Als abschluss noch eines: Ich habe keinen trainer, ich bin selbst einer. Meinen Nickname hab ich schon seit jahren, ich betreib diesen sport gar nicht mehr. Bin nur zu faul mir einen neuen zu überlegen......aber vieleicht....Dextrosler!
|