Einzelnen Beitrag anzeigen
  Fett runter, Gewicht bzw. Muskeln rauf! Beitrag #6 (permalink)  
Alt 29.07.2004, 07:48
Taekwondo82
Gast

Standard Fett runter, Gewicht bzw. Muskeln rauf!

Ich möchte hier nur verdeutlichen dass die low-carb diät nicht das wundermittel ist wofür ihr es hinstellt.
Es ist mir klar das man damit erfolg haben kann, zumindest kurzfristig. Wenn man auf dieser seite kritik zu diese methode von sich gibt(wie ich auch schon in einem anderen artikel gemacht habe) wird man verarscht als wären meine aussagen aus der luft geholt. Meinen aussagen basieren aber auf wissenschaftliche erkenntnissen (wie auch euren).
Ich finde man sollte zumindest so ehrlich sein auch die negativen seiten zu erwähnen. Es ist mir schon klar das man wenn man ein buch vermarktet wohl kaum etwas schlechtes reinschreibt.
Wie soll sich ein mensch der eure seite besucht eine echte meinung bilden wenn ihr nur die vorzüge der low-carb diät erwähnt

Ich seh schon ein das du und auch genug andere erfolg beim abnehemen damit hatten, ich will aber auf so einer einschlägigen seite auch alternativen und besonders den sport hervorheben. Es gibt nicht DIE wunderdiät. Man sollte sich ausgewogen ernähren und keine KH ist nicht ausgewogen.

Ich bin nun auch schon 6 jahre in der fitnessbranche tätig und es wurmt mich einfach das man immer wieder auf irgendwelche diäten kommt die erfolgreicher sein sollen als die anderen.

Im grunde genommen ist es eine "diät". Es sollte nicht das ziel sein einmal im jahr oder weiß ich wie oft und wie lange eine diät halten zu müssen um wieder auf sein wunschgewicht zu kommen. das ziel sollte sein mit einer vernüftigen ernahrung und regelmäßiger bewegung sich im gleichgewicht zu halten.