Morgen Isacath!
Na siehste, der Teufel is weg!! Wir, bzw du allein hast ihn verscheucht, hattu gut gemacht Das heißt du hast sogar doppeltes Glück und die Waage hasst dich nicht! Meine tuts immer noch von tag zu tag... woran das wohl liegt

*ggg*
Die welt können wir sowieso nicht verstehen, menschen sind zu engstirnig und begriffstützig
Ich find das so herzig dass du deinen Mann überraschen willst! Und ich wünsche dir dass sie gelingt!!
Aber was auch immer sein mag: ich bin überzeugt er liebt dich auch so
Dieses dumme Labor.. *tz* Sorry! *g*
Dieses dumme Labor hat mit gesagt wie teuer es ist und da muss ich passen: 455 Euros!!!!!!!!!!! Sorry ist mir zu viel. Ich suche weiter und finde sicher ein besseren Angebot.
Ja mein Mann liebt mich, aber ich denke ein bisserl schlanker wäre ein bisserl besser ( auch für die Liebe ). Wir sind jetzt 17 Jahre zusammen und er wiegt immer noch das gleiche ( schlank und rank ) ........echt gemein, denn er kann einen ganzen Apfelkuchen an einem sonntag verdrücken ( mein Stück abgezogen

).
Ich denke wenn ich ab Montag wirklich wirklich wirklich dranbleibe bis zum 17. September könnte ich es schaffen!!!
Tschüss meine Süsse
Isacath