Hallöle!
Ich schau auch immer wieder bei dir rein

Ich mache gerade Atkins Phase I bis ich meinen Neuseelandspeck wieder unten habe und wechsle anschließend auf Glyx. Und du hast recht: es hört sich alles total YUMMY an!!! Sooo lecker diese rezepte (ich hab schon alle bücher

) Freu mich für dich, dass alles so super funktioniert. Das gibt mir auch Motivation und Vorfreude auf Glyx ;P
Hast du auch ein Trampolin? Betreibst du andren Sport oder nimmst du einfach so so wundervoll ab?

Hallo Kiwi,
freue mich sehr über Deine Anwort, ist etwas einsam hier.
Leider habe ich kein Trampolin, da ich im Moment am renovieren bin, auch bin ich mir wirklich nicht sicher ob dies Geldmacherei ist???!!!
Ich nehme nur schwer ab, aber ich will es diesmal schaffen. Mein Traum sind 80 kg..........ich weiss, dass dies für manche unglaublich schwer ist, aber ich hatte dieses Gewicht das letzte Mal, als ich vor 17 Jahren meinen Mann kennengelernt hatte und glaub mir oder nicht, war eine "sexy Lady"
B.E weiss, dass es mein grösster Wunsch ist: ein T shirt in die Hose zu stecken und einen tollen Gürtel zu tragen.........!!!! Jetzt würde ich aussehen wie eine fette Fleischwurst. Also weiter so!!
Liebe Grüsse
Isacath