Wer macht mit??
Hallo an Alle!
Endlich habe ich meine Glyx Bücher bekommen und habe mir übers Wochenende alles genau durchgelesen..................ich bin begeistert!!!!
Sehr gesund, sehr logisch und sehr wenig verboten, eigentlich eine Lebenseinstellung und keine Diät!!! Genau was ich gesucht habe.
Kurz zu meiner Story:
Ich habe am 11. Mai mit Atkins begonnen und fast 5 kg in 4 Wochen abgenommen......eigentlich nicht schlecht. Doch dann ging nichts mehr und das in allem, keine Gewichtsabnahme, totale Verstopfung ( kenn ich nicht) und zum schluss Muskelprobleme trotz Sport. Nach 4 Wochen Phobie was ich richtig und falsch mache nach Atkins und keinerlei Abnahme hatte ich echt keine Lust mehr und habe nach einer Alternativen gesucht. Ich habe fast 2 1/2 Wochen auf meine Bücher gewartet und war voller Sorge was auf mich zukommt!!!! NICHTS logisches Essverhalten und vor allem gesund.
Ich möchte hier Atkins nicht schlecht reden, da JEDER seine Diät finden muss, für mich war es nichts. Mir hat vor allem Obst, Quark, Brot etc gefehlt und auch gewissen Freiheiten, die zum ersten einen enormen Gewichtsanstieg zur Folge hatten und zum zweiten zu viele Verbote mit sich brachten. Mir hat es echt aufs Gemüt geschlagen, aber wie gesagt, jeder muss den eigenen Weg finden.
Ich fange heute mit den Suppentagen an, habe mich aber vergessen zu wiegen, da ich zu spät aufgestanden bin. Werde morgen mein Gewicht hier eintragen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier nette Leute zum mitmachen finden könnte.
Hoffentlich bis bald
Isacath
|