Hallo,
sehr sehr intressant das mit dem LowCarb Freestyl. Also meine beste Fettverbrennung hatte ich auch mit einer na ja so ungefähr Freestyl LC.Ernährung.Das war noch zu meiner aktiven Kraftsport und Bodybildingzeit allerdings ist dies schon gut 15 Jährchen her. Um dort Gewicht zu machen ernährte ich mich hauptsächlich Proteinreich ( ca 150- 180gr) Wasser 3-4 Liter u. Fettarm.Die lieben Kohlenhydrate bestanden meist aus Gemüse,Obst( aber eigentlich schon Reichlich) u. manchmal etwas Reis aber nur ganz selten nach einer wirklich harten Trainingseinheit .Allerdings war das nie länger als 6-8 Wochen und brachte mir immer so um die 4-6 kg. Danach mutierte ich immer wieder zum alles Fresser Schokolade,Eis,Nudeln, Kartoffeln usw.Damals hatte ich immer so zwischen 96-90 Kg bei einem Körperfettanteil von ca.13-9 %. Heute bin bei 96Kg und laut meiner Waage bei 28,6% Tendez fallend

Allerdings war das Messverfahren damal ein anderes.Aber Fakt ist das ich nicht nur an Muskelmasse verloren habe sondern ein Bäuchlein und div.Speckröllchen zu verzeichnen habe. Habe nun durch Atkins seit dem 28.12.05 3,5 Kg verloren allerdings ohne Sport.Werde es nun mal mit Sport u.Low Carb Freestyl versuchen und dabei weniger Fett konsumieren. Weil irgenwie vemisse ich anständige Obst und Gemüseportionen sehr. Mal schauen wie es wird.
Meine Maxime lautet jeder ist ein einzigartiges Wesen alles kann, nichts muß, drumm probiers einfach aus und mach mit deinen Zweifeln Schluss.
Bis die Tage