Sicher nicht so gemeint
Hallo Leute,
Zitat von AZI
Da hier viele nicht sinderlich Sportlich sind (...)
Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen, oder? Da hast du dich doch vertippt.
Zitat von AZI
Wichtig, man sollte sie immer nur solang machen wie es nicht ernsthaft weh tut, soll aber nicht heißen bei jedem kleinsten ziepen wieder aufzuhören...
Hey Hey Vorsicht mit solchen aussagen. Z.B wenn jemand seit mehreren Jaheren keinen Sport getrieben hat sollte man gerade am Anfang auf die Signale seines Körpers hören. Also lieber am Anfang zu wenig als zu viel.
Zitat von AZI
Mein Vaible und deswegen bis zum exzess bereits betrieben, Bauchwegübungen
Totaler Quatsch. Es hat noch niemand ein Waschbrett erzeugt indem er bis zum erbrechen seinen Bauch gequält hat. Am besten mit zehn Sätzen mit jeweils 100 Wiederholungen. Alles Quatsch auch hier ist weniger dafür gezielt mehr.
Zitat von AZI
So ich glaub das reicht erst ma an Übungen, wer noch mehr braucht oder will, und keine Lust oder zeit hat selbst was rauszusuchen, kann ruhig bescheid sagen, denn was zu finden ist nicht so einfach im I-Net, die meisten Seiten wollen nämich nur was zu diesem Ounkt verkaufen, oder haben lediglich Artikel über das Für und wieder....
Das Internet ist voll mit Übungsanleitungen und Trainigshilfen. Wer suchet der findet. Und vorallem sollten die einzelnen Übungen bebildert erklärt sein, sonst macht man zuviel verkehrt.
Du scheinst dich noch nicht so lange mit den Bereichen Fitness und Karftsport
zu beschäftigen. Also Vorasicht mit solchen Postings, man weiss nie wer es liest.
29. Mär 92
06. Juni 83,6 25,3%
23. Juni 82,7
30. Juni 82,4 24,5%
02. Juli 81,2
07. Juli 80,2 24,5% es geht voran
Gesamt 25,9kg
|