Hallo zusammen!
Ich versuche mich seit 3 Wochen konsequent in der Glyx Diät! Ich bin weiblich, 20, 1.78m groß und wiege (nun) 72kg! Das is ja nicht übergewichtig oder so aber ich fühle mich mit dem Bäuchchen das ich über Weihnachten vorallem angesetzt habe nicht sehr wohl

.. Daher wollte ich von 75kg (anfangs) auf ca. 68kg kommen, also 7kg abnehmen um mich wieder wohler zu fühlen und wieder in meine geliebte Jeans in Größe 29 zu passen..
Von Crash Diäten halte ich nichts und die Glyx Diät hat es mir allein wegen der gesunden Ernährung gleich angetan..
Mein Problem is nun: Ich mache die Diät seit ca. 3 Wochen und habe in der ersten Woche ziemlich schnell 3 Kilo verloren ( waren wohl die Wassereinlagerungen...) und hab ab der zweiten Woche auch fleissig Trampolin gehüpft, aber seit ich auf 72kg bin ist sense!! Ich nehme einfach nicht weiter ab obwohl ich mich strikt nach ihrem Prinizip ernähre und täglich hüpfe wie ein blöder

.. Ging das euch auch so? Ich weiss ich mach sie erst seit drei wochen, aber da sich seit 2 wochen einfach nix mehr tut hab ich schon wieder lust die flinte ins Korn zu schmeissen
Was meint ihr, ist das normal und ich soll weitermachen? Oder schlägt die Diät vielleicht einfach nicht bei mir an?
Würde mich supi über Antworten freuen!
Liebe Grüße