Hallöchen
Hi "Moppelchen"
Also beim Doc war ich noch nicht, will aber in ca 6 Wochen ein großer Blutbild erstellen lasse und bin auch sehr gespannt. Cholesterin war ja immer etwas an der hösten "gerade noch normal" Grenze, daher bin ich mal gepannt.
Meine letzten Werte waren vom Januar und da war bis auf Cholesterin ansonsten alles okay.
Weitere Werte habe ich nicht (ich weiß ihr könnt jetzt schimpfen), aber ich mache die ohne Arztbegleitung, weil der eher die Einstellung hat ich sei 1,72 und bis 72 kg sei das okay. Die meisten Mediziner reagieren leider nicht so begeistert auf Atkins , obwohl ich den Eindruck habe die haben sich noch nie exakt mit dem Thema beschäftigt.
Meine Nieren sind okay, ich merke nichts. Jedoch kann ich das mit dem vielen drinken nur bestätigen. Ich habe zwar immer viel gedrucken 3 L, habe aber die 1-2 Woche mit Atkins leichte Muskelschmerzen bekommen (In Regionen in denen ich nicht trainiert hatte). Weshalb ich schon Angst vor einer Übersäuerung bekam. Dann hat sich übers Wochenende aber alles normalisiert.
Die Zusammenhang dürfte folgender gewesen sein. Ich hatte zwar 3-4 L gedrunken, kam aber mit dem vielen Fett nicht gut klar und hatte massiven Durchfall, dann sind 3-4 L nichts. Als ich den Durchfall im Griff hatte und ich durch Wackelpeter und Co auf fast 5 Liter kam, hatte ich auch keinen "Muskelkater" mehr + die Multivitamin + Mineraldosis verdoppelt.
Ich fühle mich derzeit sehr gut und habe auch nicht mehr diese "ich suche Süßes Anfälle mehr". Zu meiner damaligen Nierenkollik kann ich nur sagen, hatte eh kein Arzt verstanden, als ich sagte meine Hauptnahrungsmittel seinen Müsli, Joghurt, Quark, Gemüse, Obst und Käse.
-----------------
Mit 5 kg hast Du jedoch einen guten Start hingelegt. Dann noch viel Erfolg und liebe Grüße.
|