Einzelnen Beitrag anzeigen
  Erfahrungen Anabole Diät .. Beitrag #17 (permalink)  
Alt 30.11.2004, 12:16
Lexi Lexi ist offline
Benutzer

Lexi eine Nachricht über AIM schicken
Standard Mal wieder ein wenig Senf von mir zu diesem Thread

Hallo Leute,

muss zu diesem Thema mal wieder etwas loslassen. Am Wochenende war es mal wieder soweit. Mein Verlangen auf all diese Leckereien die leider alle Kohlhydrate enthalten war so gross das ich für zweieinhalb Tage aus der Atkinsdiät ausgestiegen bin. Ich habe alles gegessen was ich in die Finger bekommen habe.

Und was soll ich sagen: Es hat Spass gemacht. ok beim Montagswiegen (wiege immer nur Montags) habe ich die Quittung bekommen. Von 80,4 auf rund 85,5 Kg.

Ich befinde mich derzeit in einer HIT (High Intesity Training) Phase. Habe Samstag unter dem Einfluss von Carbs und Gestern wieder auf Phase eins (Atkins) trainiert. Der Pump Effekt ist Einmalig. Ich fühlemich als wären meine Muskeln in den letzten 4 Tagen förmlich explodiert.

Ich werde zwar bestimmt 1,5 bis 2 Wochen brauchen um das Gewicht (ich denke Hauptsächlich Wasser) wieder loszuwerden, aber für den Pump hat es sich gelohnt.

Auch beim Training war eine steigerung der Leistungsfähigkeit festzustellen.

Ich weiss das man sich entweder Anabol ernährt oder nach Atkins, aber alle vier bis fünf Wochen gönne ich mir diesen Luxus. Der Wiederanfang ist zwar immer wieder schwehr aber danach geht die Abnahme immer munter weiter.

Bin bald auch fünf Monate dran und ohne diese Ladewochenenden hätte ich wahrscheinlich schon längst aufgegeben. Es ist zwar ein blödes Gefühl ersteinmal wieder mehr auf der Waage zu haben, aber, in meinen Augen lohnt es sich.

Dieser Beitrag von mir soll kein Tip sein wie man es machen soll, sondern nur eine Darstellung wie man es machen kann.

Mit freundlichen Anti carb Gruss

Lexi

06. Dez 80,8
15. Feb 86,0
29. Mär 92
06. Juni 83,6 25,3%
23. Juni 82,7
30. Juni 82,4 24,5%
02. Juli 81,2
07. Juli 80,2 24,5% es geht voran

Gesamt 25,9kg